Der Countdown läuft – Ende August startet die neue Saison im Genossenschaftshaus mit einer Ausstellung

In wenigen Tagen findet die Sommerpause ein Ende und das frisch renovierte Genossenschaftshaus der WG MERKUR eG öffnet wieder mit vielen kulturellen Angeboten seine Türen.

Gleich zum Saisonstart wird eine neue Ausstellung eröffnet, die Acryl-Pouring Bilder von Lutz Engel von der WG Johannisthal eG zeigt. Alle Mitglieder und Mieterinnen und Mieter sind herzlich zur Ausstellungseröffnung oder zu einem späteren Besuch eingeladen.

Wie schon im MERKUR Mosaik angekündigt, hat unsere Kultur- und Sozialmanagerin Nadja Münnich für alle Gäste wieder ein abwechslungsreiches Programm anzubieten:

Freuen Sie sich auf Plauderfrühstücke, Filme im Club und Welterkundervorträge, aber auch auf Künstlerinnen und Künstler wie Gina Pietsch, Peter Bause, Andreas Ulrich, Dagmar Gelbke und Dagmar Frederic. Und natürlich auch auf regelmäßige Entertainer wie Lutz Hoff, Urmas Pegonen und Petra Pavel.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.