Willkommen im MERKUR-Team: Robin Cramer und Karsten Hopp

Seit einigen Wochen hat die Geschäftsstelle der WG MERKUR eG zwei neue Mitarbeiter.

Robin Cramer (Foto: rechts) verstärkt seit Anfang April das Team der technischen Bewirtschaftung und bringt bereits langjährige Erfahrung in den Bereichen Modernisierung und Wohnungsvermarkung /-vermietung mit. In seiner Freizeit gibt er gern den Ton an, denn er ist langjähriger Musiker und Tontechniker. Wenn er nicht liest oder verreist, verbringt er seine freie Zeit im Garten.

Karsten Hopp (Foto: links) ist seit Anfang Mai Mitarbeiter im Rechnungswesen. Auch er bringt langjährige Berufserfahrung mit, arbeitet bereits seit elf Jahren in der Wohnungswirtschaft. Privat verbringt er viel Zeit mit der Familie, ist aktiver Volleyballer und verreist am liebsten mit seinem Wohnwagen.

Willkommen im MERKUR-Team, wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!