Auch in diesem Jahr hat unsere Wohnungsgenossenschaft MERKUR eG Herz bewiesen und in guter Tradition die ARCHE Hellersdorf besucht. Unsere Vorstände Herr Schuster und Herr Neubert und unsere Projektleiterin für das Genossenschaftshaus Frau Knechtel hatten dank der großen Unterstützung von Mieterinnen und Mietern wieder viele Überraschungen für die ARCHE-Kinder mit dabei.

Der Einrichtungsleiter der ARCHE Tim Rauchhaus war sichtlich erfreut über die liebevoll eingepackten Geschenke und unseren Spendenscheck in Höhe von 1.000,00 EUR. Er dankte allen Spenderinnen und Spendern sehr herzlich für die Präsente und die vielen warmen Stricksachen.

Im Rahmen eines Hausrundganges mit Herrn Rauchhaus konnten sich unsere Genossenschaftsvertreter selbst ein Bild machen, in welcher beeindruckenden Weise sich die ARCHE für Kinder aus sozial benachteiligten Verhältnissen engagiert.

Unsere Vorstände versprachen Herrn Rauchhaus, dass die Wohnungsgenossenschaft MERKUR eG auch im nächsten Jahr einen Beitrag für die ARCHE-Kinder leisten wird.