Bilanzbesprechung im Genossenschaftshaus

Am 28. März 2023 sind 27 (Ersatz-)Vertreterinnen und (Ersatz-)Vertreter sowie drei Aufsichtsräte der Einladung des Vorstandes zu einer detaillierten Besprechung der Bilanz sowie der Gewinn- und Verlustrechnung für das Jahr 2022 in das Genossenschaftshaus gefolgt. Herr Michael Hopp, Leiter Rechnungswesen, hat wie gewohnt kompetent durch die Agenda geführt und alle Fragen zur Bilanz beantwortet.

Im 2. Teil der Veranstaltung hat Herr Tom Schuster, kaufmännischer Vorstand, noch wichtige Erläuterungen zum Nachbarschaftsfonds gegeben, dessen Geschäftsordnung auf der kommenden Vertreterversammlung beschlossen werden soll.  Abschließend gab es noch eine offene Fragerunde, in der Themen aus den Wohngebieten miteinander besprochen wurden und die beiden Vorstände Rede und Antwort standen.