Ein prominenter Abend mit Dagmar Frederic

Als wäre der Kulturkalender nicht das ganze Jahr mit besonderen Veranstaltungen und hochkarätigen Künstlern gefüllt gewesen, gab es zum Jahresende noch einmal ein besonderes Highlight: Lutz Hoff hatte sich in seine Unterhaltungsreihe ‚Prominente im Gespräch‘ Dagmar Frederic eingeladen. Neben Einblicken in berufliche und private Erinnerungen lag es Frau Frederic natürlich besonders am Herzen, ihr Publikum musikalisch zu unterhalten. Neben Hits wie „Ich bin immer noch hier“ oder „Es ist noch lange nicht vorbei“ gab es auch besinnliche Töne zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Das Publikum sang und klatschte begeistert mit, und auch die kleinen neckischen Anekdoten am Rande sorgten für viele Lacher und gute Stimmung. Ein rund um gelungener Abend – das fanden nicht nur die Gäste, sondern auch Dagmar Frederic und Lutz Hoff.